ich versuche meinen Spotify Premium-Konto in meinen Raspberry PI einzubinden, ohne Erfolg. Im Squeezebox-Server ist bei den Einstellungen bei beiden Spotify-Plugins ein Haken gesetzt, ich kann Spotify auch über meine App auf dem PC und Android-Tablet und Windows-Phone ansteuern, aber es kommt kein Ton, wenn ich ein Lied anklicke. Meist werden von einem Song nur die ersten Sekunden angespielt (sehe ich am Fortschrittsbalken), dann springt es wieder an den Anfang des Songs.
Der Zugriff auf die Musik auf meiner Diskstation funktioniert hingegen ohne Probleme, d.h. ich kann Songs auswählen und abspielen. Ich bitte um Unterstützung.
ich hatte ein änliches Verhalten als ich folgenden Fehler gemacht habe.
Ich war auf 2 Geräten mit meinem Spotify Account Online und dann hat jeder mal für Sekunden das sagen und es ist dann so das immer nur für Sekunden etwas läuft.
Nach meinem Wissen kann man nur mit einem Account Online sein und wenn das auf 2 Squeezbox Server der Fall ist kann sich das eventuell so verhalten.
Prüfe das mal, bin aber auch noch neu in diesem Gebiet unterwegs, kann also auch etwas ganz anderes sein.
wir haben mit dem Triode Spotify Plugin gute Erfahrungen gemacht und gehen davon aus, dass der parallele Betrieb beider Spotify-Plugins (also auch des offiziellen) zu Problemen führt. Deaktiviere also bitte testweise das offizielle Spotify Plugin und nutze bitte Triode.
Hi Jeffrey,
The triode plugin should already be listed in your available plugins in the Squeezebox Server Webinterface under Settings -> Plugins. Here you just have to make sure that the triode plugin is active and the official Spotify plugin, if active, is deactivated.