(m2p_rpi3_default_243_wps_autoexpand.img)
dann mit 7zip entpackt und mit dem Win32DiskManager das Image auf meine microSD karte mit Adapter geschrieben..hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.
Dann die microSD in den Pi2 gesteckt und strom drauf…leider passiert dann gar nix 🙁 beim Pi2 leuchtet konstant die grüne und rote LED des Pis) und beim Versuch das ganze am Pi3 zu testen das gleiche Spiel…Es laufen andere Progs wie zb Kodi oder Raspbian mit den Netzteilen (sind von Samsung Handys). Deshalb denke ich am Netzteil liegts nicht!? Verbunden ist der/die Pis über LAN. Oder benötigt Max2Play ein spezielles Netzteil?
Vielleicht habt Ihr ja noch ein Tipp?
Gruss
Kussel
This topic was modified 7 years, 7 months ago by kusselin.
This topic was modified 7 years, 7 months ago by kusselin.
wenn ich diesen Win32Diskmanager verwende dann schreibt er auf die Karte im kb-Bereich 🙁 und irgendwann bricht er ab…weiß auch nicht warum das nicht funktioniert??
Meine microSD´s sind alle von ScanDisk und Class 10.
Ich habe es nochmal probiert und komischerweise hat es jetzt funktioniert 🙂
Frage: Hast du noch einen Tipp wie ich microSD Karten am besten formatiere?? wenn ich den SD-Formatter benutze will klappt das nicht – dieser findet nicht mal das Laufwerk zum auswählen…also ich suche ein Formatierungstool das auch vielleicht beschädigte Karten wieder reparieren kann?
Hättest Du da was im Angebot?