Hallo,
Ich vermisse einen Ausschaltknopf im Wiedergabefenster.
Ich finde es reichlich umständlich, daß man immer erst ins Hauptfenster wechseln muss um den Player auszuschalten.
Ausserdem hätte ich gerne die aktuelle Uhrzeit im Wiedergabefenster.
Ist so etwas möglich?
Hallo Patrick,
Hier findest du eine Übersicht aller Power-Buttons und dessen Funktion von Jivelite: https://www.max2play.com/en/wiki/jivelites-powerbutton/
Du kannst aktuell zudem mehrere Uhrenmodelle auswählen als Bildschirmschoner.
Jep, und denen das Joggler Skin von der Auflösung passt. Dieses ist für den 7″ Touchscreen von Raspberry Pi designiert, funktioniert jedoch natürlich auf allen Ausgabegeräten.
die Frage „Ausserdem hätte ich gerne die aktuelle Uhrzeit im Wiedergabefenster.“ blieb leider unbeantwortet. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Uhrzeit im Joggler-Skin anzuzeigen? Als Erweiterung der Darstellungsmerkmale?
Und ist es möglich, die bei Betätigung des Power-Buttons auszuführenden Aktionen zu ergänzen? Ich würde gerne das Backlight reduzieren und beim Berühren des Bildschirms zum erneuten Einschalten des Player wieder auf einen höheren Wert setzen.
Bei mir wird nämlich nach dem Ausschalten die Digitaluhr mit schwarzem Hintergrund angezeigt, was mit deutlich geringerem Backlight auch noch gut erkennbar wäre. Würde den Stromverbrauch reduzieren und die Lebensdauer des Displays erhöhen 😉
Beide Funktionen sind leider nicht erhältlich in Jivelite. Du kannst jedoch die Uhrzeit auch nach ein paar Sekunden als Bildschirmschoner anzeigen lassen bei Wiedergabe und bei Inaktivität den Bildschirmschoner blank screen um Strom und Display zu schonen.