Hallo,
vor einigen Monaten wurde im Shop I-Sabre DAC ES9028Q2M mit dem Hinweis angeboten, dass der dac mit dem audiophonics Plugin funktioniert und gleichzeitig wurde ein für dieses dac eigenes Plugin in Aussicht gestellt (steht immer noch auf der Webseite – https://shop.max2play.com/de/sabre-dac-es9028q2m.html).
Nun habe ich ein solches Gerät erworben und würde auch gerne die Funktionen mit M2P nutzen (Lautsärke etc.).
Wird es das Plugin geben oder ist das Projekt gestoppt?
Die Integration mit Max2Play und der Sabre Auswahl funktioniert weiterhin. Ein eigenes Plugin wurde jedoch auf Grund von geringer Nachfrage nicht weiterentwickelt. Falls du Probleme mit der Integration mit der V3-Auswahl hast, poste hier bitte deine Fehlermeldung.
Hallo Heiner,
grundsätzlich habe ich keine Probleme mit diesem Gerät. Player funktioniert bestens. Ich hätte nur gerne mittels der Software die in dieses dac integrierte Lautsärkeregelung nutzen können. Die ist nämlich deutlich besser als eine Regelung mittels Rotary über die GPIO. Das soll wohl mit anderen Playern (DietPi) funktionieren, aber ich möchte auf jeden Fall bei M2P bleiben.
auch ich habe einen solchen Player und zwar den RaspTouch direkt von Audiophonics
und wäre extrem begeistert wenn es die Anpassung noch gäbe, sollte doch möglich sein
oder ist das so ein extremer Aufwand?