Downloads für Squeezebox Server nicht gefunden

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Downloads für Squeezebox Server nicht gefunden

Viewing 7 posts - 31 through 37 (of 37 total)
  • 14. Dezember 2024 at 21:43 #53250

hallo zusammen,

ich hab hier dasselbe Problem, von jetzt auf nachher läuft mein Multiroom Setup mit Squeezebox Server nicht mehr… ziemlich öde, scheint sich nicht wirklich jemand um das Problem zu kümmern so wie ich aus den Post`s herauslese und die „Neuerung“ mit dem Lyrion gedöns, klappt ja auch nicht wirklich.
    Ich hab ein paar viele Euro`s und Stunden in das Sytem gesteckt und jetz isse babela.. nicht wirklich oder.

Peter

15. Dezember 2024 at 12:41 #53252

Hallo Peter,
    aufgrund der Namensänderung des Servers sind leider noch weitere Anpassungen als nur die Anpassung der Installation nötig. Ich werde mir das nächste Woche noch genauer anschauen und auch einen Fix dafür erstellen. Auf meinem Testsystem war vorher noch der „alte“ Squeezeboxserver installiert, daher war das nicht direkt aufgefallen.

Viele Grüße
    Stefan

15. Dezember 2024 at 15:25 #53253

hallo Stefan,

fein, das wäre Wunderbar wenn die Soundmaschine wieder laufen würde.

Ich denke mir das schon, dass das ein fettes Paket ist alles umzustellen aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt und ich dementsprechend darauf warten kann.

schönes Wochenende noch

Peter

15. Dezember 2024 at 23:45 #53254

so hallo,

irgendwas ist gut gelaufen, jetzt kann ich immerhin meinen Sound vom Internen Laufwerk abspielen, ein funktionierendes Spoty Plugin muss ich noch haben, dann wäre erstmal alles etwas besser.

Peter

16. Dezember 2024 at 0:10 #53255

So hallo,

irgendwas ist richtig gut gelaufen, sogar richtig gut.. bin voll happy nun. Es laufen alle Player wieder, es sind 8te an der Zahl, synchron so wie immer schon und ein neues Gewand, sieht gut aus.

gefällt mir und das beste ist, Spoty ist auch wieder am Start. Ich kann jetzt vom Dachboden in den Keller laufen, dabei noch in der Küche vorbei und was am Kühlschrank mampfen und überall die gleiche Mucke.

Danke an alle beteiligten für diese geniale Arbeit.

Herzlichste Grüße und schöne Weihnacht

Peter

16. Dezember 2024 at 16:21 #53256

Hallo,
    der Fix ist jetzt Online in Version 2.62 und der aktuellen Beta. Damit kann die Installation, Start/Stop und Autostart des Lyrionmusicservers über Max2Play wie bisher gesteuert werden.

Beste Grüße
    Stefan

16. Dezember 2024 at 17:07 #53257

ja hallo,

zu früh gefreut, jetzt läuft das system schon wieder nicht, leider.

Keine Player gefunden, meine Android App verbindet sich nicht mehr.

Edit: sorry, alles bene, dem Android hat sich auf den Sch.. Gastzugang eingewählt.. !! au blöd das.

• This reply was modified 2 weeks ago by knorke007.
    • This reply was modified 2 weeks ago by knorke007.
Viewing 7 posts - 31 through 37 (of 37 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here